Reisetippbewertung Geführte Tour Altbier Safari Düsseldorf

Bild des Benutzers WDangast
von
Profil ansehen


Registriert seit 04.09.10
Fragen an Reiner ...?
-
Aus: Deutschland
Alter: 41-45
Reisezeit: im Dezember 12




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 4.5

Altbiersafari in Düsseldorf

Die vom Düsseldorfer Stadtmarketing angebotene Alt-Bier-Safari kann weiterempfohlen werden und ist ein interessanter Tipp.
Treffpunkt war in der Altstadt. Es ging in fünf bekannte Düsseldorfer Brauereien. (Kürzer, Schlüssel, Uerige, Füchschen, Schumacher) In jeder der Brauereien gab es 1 Glas Alt. Dazu wurden interessante Informationen rund um das Bierbrauen und die Düsseldorfer Altstadt gegeben. Die Tour dauert ca. 2 Std. Mit unserer Gruppe sind wir anschließend in einem der Brauhauser noch zum Essen eingekehrt.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    4.5
    Sonnen