Reisetippbewertung Geführte Tour Altbier Safari Düsseldorf

Bild des Benutzers Talla2009
von
Profil ansehen


Registriert seit 11.08.09
Fragen an Manu?
-
Aus: Deutschland
Alter: 26-30
Reisezeit: im Mai 12




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Altbier Safari durch 5 Hausbrauereien

Wir sind spontan für eine Nacht nach Düsseldorf. Schon vorher hatte ich im Internet von der Altbier Safari gelesen und an der Touristeninformation sahen wir ein Plakat. Sofort haben wir 2 Tickets gekauft und sind zum Startpunkt geeilt, da es 10 Minuten später schon los ging. Es werden 5 Hausbrauereien in der Altstadt besucht, eine davon besichtigt sowie die 5 verschiedenen Altbiere verkostet. Man erfährt viel über das Düsseldorfer Altbier und seine Geschichte. Auch oft vergleiche zu anderen Biersorten und Arten. Man erlebt die Düsseldorfer Bier- und Trinkkultur. Uns hat es riesen Spaß gemacht!!!


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen