Reisetippbewertung Funny-World Familienfreizeitpark

Bild des Benutzers nadhaus
von
Profil ansehen


Registriert seit 15.09.16
Fragen an Nadine?
-
Aus: Deutschland
Alter: 31-35
Reisezeit: im September 16




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.0

Super Park für Familien mit kleinen Kindern

Der Park ist super für Familien mit kleinen Kindern. Der Eintrittspreis absolut top. Wir hatten viel Spass. Die Kinder kamen voll auf Ihre Kosten. Schöne Fahrgeschäfte, die man durch einen Erwachsenen mit Start und Stop Knöpfen bedienen konnte. Auch einen sehr schönen Spielplatz haben wir vorgefunden. Der Nagelneue Indoorspielplatz ist auch super. Das ebenfalls neue Restaurant haben wir zwar nicht besucht, aber es sah sehr ansprechend aus. Ein Minuspunkt gibt's für die etwas verwahrloste Gestalltung der Grünflächen. Das war vor ein paar Jahren bestimmt mal sehr schön anzuschauen, aber inzwischen fehlt die Pflege. Der eine oder andere Anstrich wäre auch nötig. Aber das alles interessiert die kleinen ja herzlich wenig. Es gibt sehr viele Plätze zum sitzen und verweilen. Und sehr freundliches Personal. Wir besuchen den Park auf jeden Fall gerne wieder.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    5.0
    Sonnen