Reisetippbewertung Fuerteventura Individual Tours

von



Noch nicht registriert
Fragen an Florian?
-
Aus: Deutschland
Alter: 31-35
Reisezeit: im August 16




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Absolut empfehlenswerte Insel-Tour

Wir haben auf Empfehlung unserer Bekannten diese Tour gebucht und waren rundum zufrieden! Da es in unserem Hotel keine Flyer von den Individual Tours gab, haben wir einfach spontan über das Online-Formular angefragt und bereits innerhalb weniger Stunden eine Rückmeldung bekommen.
Einen Tag später waren wir dann schon mit Harry unterwegs, der uns mit seiner sympathischen Art und allerlei Insel-Erfahrung total überzeugt hat. Besonders gefallen hat uns, dass man auch abseits der Touristen-Pfade sehr schöne Ecken von Fuerteventura entdecken kann und im Kleinbus mit max. 8 Personen in quasi familiärer Runde unterwegs war.
Wir können daher jedem nur empfehlen, sich für diese authentische Tour zu entscheiden statt für massentouristisch ausgelegte Fahrten mit Reisebus.
Wir danken dir Harry für diesen unvergesslichen Tagesausflug und euch Antonio und Alice für eure herzliche Gastfreundschaft!
Viele Grüße vom Gmünder Florian und Sabrina


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen