Reisetippbewertung Fuerte-Photo

von



Noch nicht registriert
Fragen an Katharina?
-
Aus: Deutschland
Alter: 19-25
Reisezeit: im Dezember 15




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Unvergessliches Pärchenshooting mit super Fotograf

Als Weihnachtsgeschenk von meiner Freundin für unseren gemeinsamen Urlaub auf Fuerteventura waren wir beide sehr gespannt und aufgeregt, weil wir beide so etwas noch nie gemacht hatten. Nach kurzer Vorstellungsrunde haben wir die ersten Fotos gemacht und es hat echt sofort super gepasst. Toller Fotograf, wunderschöne Motive und tolle Landschaften als Hintergrund. Alles in allem ein unvergessliches Erlebnis.

Und ein paar Insidertipps zu Ausflugszielen und schönen Gegenden waren auch noch drin ;-)


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen