Reisetippbewertung Fuerte-Photo

Reisezeit: im September 17

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Unvergessliches Fotoshooting auf Fuerteventura

Es war ein sehr schönes Foto-Shooting mit Hardy, welches uns sehr viel Spaß gemacht hat. Wir wurden netterweise von unserem Hotel abgeholt und zu den schönen Locations gebracht, die nach unseren Outfit ausgesucht worden sind.
Wir waren insgesamt an drei Location. Am liebsten wollten wir Bilder am Strand machen, doch Hardy hat uns davon abgeraten viele Bilder dort zu machen, weil es an diesem Tag so windig war. Er sollte nachher Recht behalten, vom Strand haben wir die wenigsten Bilder genommen.
Zu jeder Zeit hatten wir immer ein gutes Gefühl bei den Fotos. Hardy hat uns auf jede Kleinigkeit hingewiesen, damit die Bilder perfekt werden - das sind sie am Ende auch geworden. Sei es eine Haarsträhne die nicht sitzt oder der Kragen der nicht richtig lag. Hardy ist ein toller Fotograf mit sehr viel Talent!
Eigentlich hatten wir uns ein Ultimatum gestellt wie viel Bilder wir kaufen wollen, allerdings waren die Bilder so unfassbar schön, dass wir doppelt so viele Bilder gekauft haben wie gedacht. Schließlich ist das ein Shooting, welches wir in den nächsten Jahren nicht wieder machen werden, auf einer wunderschönen Insel mit Meer, Strand, Palmen, Pool und Wasserfall.
Wir können es nur weiterempfehlen!
Fazit: Super Fotograf, super Fotos, super Shooting, super Urlaub

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung