Reisetippbewertung Fuerte-Photo

von



Noch nicht registriert
Fragen an Nicole?
-
Aus: Deutschland
Alter: 31-35
Reisezeit: im Oktober 17




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Traumhaftes After-Wedding-Shooting

Eigentlich wollten wir nur ein paar Bilder von uns am Strand in unserem Hochzeitsoutfit machen lassen, da wir vor kurzem geheiratet haben und uns auf unserer Hochzeitsreise befanden. Am Ende ist es ein traumhaftes After-Wedding-Shooting geworden. Es war wahnsinnig schwer sich für ein paar einzelne Fotos zu entscheiden daher haben wir dann letztendlich für alle Bilder entschieden.
Wir wurden am Hotel abgeholt und sind dann zu einer tollen Strandlocation gefahren, zum Schluß wurden wir dann am Hotel wieder abgesetzt. 2 Stunden später haben wir uns dann wieder in unserem Hotel getroffen und durften uns die tollen Bilder ansehen. Wirklich ein toller Service, vorallem da es auch recht kurzfristig geklappt hat.
Nochmal vielen, vielen Dank lieber Hardy! Bei unserem nächsten Besuch auf Fuerteventura werden wir uns nochmal für ein "normales" Paar-Shooting bei dir melden!


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen