Reisetippbewertung Fuerte-Photo

von



Noch nicht registriert
Fragen an Marcel?
-
Aus: Deutschland
Alter: 19-25
Reisezeit: im Oktober 15




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Super zufrieden!

Wir hatten uns bereits vor dem Urlaub für ein Fotoshooting interessiert und stießen dabei auf "Fuerte-Photo". Auf unsere Anfrage wurde schnell und freundlich geantwortet.

Wir wurden vom Hotel aus abgeholt und fühlten uns direkt wohl. Hardy ist ein sehr netter und freundlicher Fotograf. Anfangs waren wir sehr angespannt, aber durch seine lockere Art legte sich das sehr schnell. Hardy hatte super Ideen wie er uns in Szene setzten konnte, bei der Bearbeitung wurde auf unsere Wünsche eingegangen und von dem Ergebnis waren wir mehr als begeistert.

Das Fotostudio ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!!


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen