Reisetippbewertung Fuerte-Photo

von



Noch nicht registriert
Fragen an Katja?
-
Aus: Deutschland
Alter: 31-35
Reisezeit: im Juli 17




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Super tolles Familienfotoshooting auf Fuerte

Wir brauchten dringend neue Familienfotos und da wir dieses Jahr Urlaub auf Fuerte gebucht hatten, sind wir im Internet auf die Suche nach einem Fotografen auf Fuerte gegangen, wo wir auch schnell fündig wurden.
Schon von zu Hause aus, haben wir den Termin mit Hardy über E- Mail ausgemacht,
was auch super klappte.
Am Tag des Termines, wurden wir super pünktlich mit einem klimatisierten Auto vom Hotel abgeholt und wurden dann ganz nach unseren Wünschen zu verschiedenen Spots gefahren.
Hardy kennt sich super gut auf der Insel aus und hat uns an einen traumhaften Strand gefahren.
Unsere Mädels wollten unbedingt Meerjungfrauen sein, die Bilder dazu sind super geworden.
Hardy geht auf die Wünsche ein die man hat, also ruhig schonmal vorher überlegen ,
was man genau für Fotos möchte, welcher Stil etc....,er kann auch super mit Kindern und hat immer einen lustigen Spruch auf den Lippen.
Wir haben wunderschöne Erinnerungsfotos an unseren Urlaub auf Fuerteventura von Jahr 2017 und überlegen schön es im nächsten Jahr wieder zu machen, halt nur dann an anderen Locations.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen