Reisetippbewertung Fuerte-Photo

Ø dieser Bewertung: 6.0

Super Shooting, Spitzenteam - das ist FUERTE-PHOTO

Super Shooting, tolle Location, Spitzenteam
das ist FUERTE-PHOTO.
Durch einen Prospekt im Hotel, wurden wir auf Fuerte-Photo aufmerksam. Nach einem kurzen Anruf (man spricht deutsch und war sich gleich sympatisch) stand der Termin fest. Am Tag des Shootings wurden wir vom Hotel abgeholt (gehört zum Service) und fuhren zu einer traumhaften Location. Nach dem Zusammenstellen der Outfits zusammen mit Profi-Fotograf Hardy Krönert gab es ein verschönerndes Make up. Top. Im Studio entstanden die ersten Portraits, sogar das Zuschauen machte Spaß. Danach ging es hinaus in die zauberhafte Anlage, mit etlichen romantischen Plätzen, an denen Hardy einfühlsam und ideenreich weitere tolle Bilder machte, Outfitwechsel inclusive. Die letzten Aufnahmen entstanden dann am traumhaften Strand der Anlage. Nachdem die Fotos im Kasten waren und wir am nächsten Tag wieder nach Hause fliegen mußten, sichtete Hardy umgehend die entstandenen Aufnahmen. Ein fantastisches Bild nach dem anderen flimmerte über den Computerbildschirm. Bei so einer Vielfalt von hervorragenden Fotos eine Auswahl zu treffen war für uns unmöglich. So nahmen wir die gesamte Serie. Das Preisleistungsverhältnis ist ok. Nach einem herzlichen Abschied ging es zurück zum Hotel. Unser Fazit: Wenn man außergewöhnliche, anspruchsvolle und professionelle Fotos wünscht, ist FUERTE-PHOTO für uns die Nr. 1 und daher äußerst empfehlenswert.

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung