Reisetippbewertung Fuerte-Photo

von



Noch nicht registriert
Fragen an Marco?
-
Aus: Deutschland
Alter: 26-30
Reisezeit: im Oktober 17




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Phänomenal!

Servus,

bei so einem professionellen Photoshooting muss eine Bewertung abgegeben werden.
Ich schenkte dieses Shooting meiner Freundin zum Jahrestag und hoffte, dass meine Wahl die richtige war. Und es kam genau so! Meine Freundin war und ist total begeistert! Ich natürlich auch. Unser Wetter war leider etwas wechselhaft. Aber was daraus gemacht wurde, kann sich sowas von sehen lassen. Er weiß genau auf was es an kommt. Welche Posen zu welchem Spot passen! Die richtigen Momente werden immer richtig getroffen und es wird individuell auf die Wünsche eingegangen. Sei es spontan zum Strand oder aufgrund der Gegebenheiten woanders hin. Aufgrund der jahrelangen Erfahrungen, sind wohl alle genialen Spots bekannt, egal wie spontan man ist! Auch hier nochmal wie schon oft gesagt. Vielen liebe Dank für dieses tolles Shooting! Ein besseres Geschenk konnte ich meiner Freundin nicht machen.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen