Reisetippbewertung Fuerte-Photo

Reisezeit: im Mai 17

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Ein Fotoshooting im Urlaub wie man es sich wünscht

Da meine Frau im 8. Monat schwanger ist, haben wir uns entschlossen, ein Foto-Shooting im Urlaub zu buchen, um ein "paar" professionelle Fotos von uns und dem Babybauch als Erinnerung für später zu haben. Die Informationen im Internet haben uns bereits ein positives Gefühl bei der Auswahl von Fuerte-Photo gegeben, außerdem war das Risiko auf eine "Touristenfalle" durch die faire Preisgestaltung gering. Der Kontakt per Email war problemlos und schnell und wir haben noch einen für uns passenden Termin bekommen. Wie versprochen hat uns Hardy pünktlich am Hotel abgeholt. Er ist echt nett und sympathisch. So hatten wir keine Probleme, uns auf die ungewohnte Situation als "Models" einzulassen. Die Locations hat Hardy nach Absprache mit uns vorgeschlagen und er kannte wirklich super Orte für eindrucksvolle und tolle Fotos. Das Shooting selber war sehr angenehm. Hardy hat auf viele Details geachtet, ohne dass wir viel davon gemerkt haben. Er hat uns freundlich Hilfestellung und Anweisungen gegeben, wie und wo wir uns am besten positionieren sollten. Die Zusammenarbeit hat auf Anhieb gut funktioniert. Eigene Ideen oder Wünsche konnten wir jederzeit einbringen. Nach dem Shooting hat uns Hardy mit zu sich nach Hause genommen. Dort saßen wir auf der Terasse mit Blick aufs Meer und er hat uns mit Getränken versorgt und unsere Bild bearbeitet. Zwischendurch durften wir ihm ein wenig über die Schulter gucken und haben wertvolle Tipps und Ideen für das eigene Fotografieren bekommen. Am Ende haben wir die Fotos von unserem Shooting zusammen durchgeschaut und waren begeistert. Wir waren schwer beeindruckt. Es war unmöglich, nur ein "paar" beste Bilder auszusuchen und wir haben uns dann gerne für das Paket für das ganze Shooting entschieden. Mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sind wir mehr als zufrieden. Insbesondere wenn man vergleicht, was man in Deutschland für Shooting, Bearbeitung und die Übergabe von mehr als 200 Fotos in digitaler Form, zahlen müssten. Da sind wir hier noch echt gut weggekommen Damit wir nicht so lange auf das Kopieren der Bilder auf den Stick warten mussten, hat uns Hardy anschließend zurück ins Hotel gefahren und denn Stick inkl. aller Bilder am nächsten Tag vorbeigebracht.

Wir sind auf jeden Fall super glücklich, das Shooting bei Fuerte-Photo gebucht zu haben. Wir können es jedem empfehlen, der sich ein "paar" besondere Fotos als Erinnerungen an den Urlaub oder an besondere Umstände wünscht, oder schon immer mal ein profesionelles Shooting machen wollte!

Vielen Dank, Hardy, an den Fotos werden wir noch lange viel Freude haben!!

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung