Reisetippbewertung Fuerte Authentic Tours

von



Noch nicht registriert
-
Aus: Deutschland
Alter: 56-60
Reisezeit: im April 18




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Mit drei Ziegen am Meer entlang

Liebe Kristina, wir haben mit Dir und Deinen drei Ziegen einen unvergesslichen Tag verlebt. Am Meer entlang, an herrlichen Felsformationen vorbei, auf kleinen Pfaden, abseits aller Touristenströme zusammen mit Deiner Familie Mäh - einfach nur herrlich.

Wir haben viel gelacht und haben viel von Dir gelernt. Stets kam deine Liebe zu Fuerte mit ihren Bewohnern bei uns an. Ob zu den Menschen, Pflanzen, Mineralien oder Tiere - mit Detailwissen hast Du unsere Fragen liebevoll und geduldig beantwortet. Dann hast Du noch alles für ein Picnic mitgenommen, das wir in einer kleinen Bucht -fast ganz für uns alleine- genossen haben.

Auch gab es Zeiten einfach in Ruhe, in denen Jede/Jeder von uns die eigenen Gedanken und Bilder ganz in Ruhe ziehen lassen konnte. Dieser Tag hat uns die Insel anders sehen lassen. Falls wir irgendwann noch einmal nach Fuerte kommen sollten, werden wir uns wieder bei Dir melden. Wenn wir von unserem Urlaub erzählen, ist dieser Tag immer unser Highlight. Danke Dir noch einmal auf diesem Wege. Und Du hast noch so viele Ideen. Wir wünschen Dir von ganzem Herzen viel Erfolg, Heike & Holger

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Fuerte Authentic Tours - ... Idylle pur...
Reisetipp Fuerte Authentic Tours - .... am Meer entlang...
Reisetipp Fuerte Authentic Tours - Familie Mäh mit auf unseren Wegen

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen