Reisetippbewertung Freilichtmuseum Ballenberg

von



Noch nicht registriert
-
Aus: Schweiz
Alter: 36-40
Reisezeit: im Mai 14




Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 3.0

Schönes Museum, Restaurant lässt zu Wünschen übrig

Sehr schöne und informative Museumsanlage. Die Anlage ist sehr weitläufig und sehr gepflegt. Einziges Minus: Das Personal in den Restaurants. Da mein Sohn Zöliakie hat, fragte ich nach glutenfreien Essen. Die Kellnerin war unfreundlich, überfordert und hat mich erst mal stehen gelassen. Nach längerem Warten erhielt ich eine launische und unqualifizierte Info. Das Essen war insgesamt nur so lala. Schade, das hat den sonst schönen Tag erheblich beeinträchtigt. Wiederkommen werden wir also nicht.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    3.0
    Sonnen