Reisetippbewertung Efe's Ausflüge

von



Noch nicht registriert
Fragen an Ilona?
-
Aus: Deutschland
Alter: 51-55
Reisezeit: im September 12




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Sehr gute Beratung und Organisation

Wir hatten letztes Jahr schon Ausflüge bei Efe"s Reisen gebucht und waren damit super zufrieden. Diesmal haben wir das gleich von Deutschland gemacht und wir müssen sagen es hat auch diesmal super geklappt.
Bei Efe"s Reiseagentur bekommt man auch wirklich was angeboten und beschrieben wird, vorallen wird man darauf hingewiesen ob es eine Verkaufsveranstaltung ist oder nicht.
Wir hatten dieses Jahr Kappadokien gebucht , was absolut eine Reise wert ist.
Die atemberaubende Landschaft ist so fazinierend, das wir sie uns aus der Perspektive einer Ballonfahrt ansehen mußten. Dieses Erlebnis ist absolut sein Geld wert und ein muß wenn man in Kappadokien ist. Wir können diese Reise nur jedem empfehlen. Auch da hat uns Efe wieder bestens beraten vielen Dank dafür. Noch ein Hinweis, wir buchen bei Efe auch immer unser Hammam im Wellnesscenter Kumköy, auch dieses können wir aus eigener Erfahrung weiter empfehlen, Preis Leistung stimmen.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen