Reisetippbewertung Efe's Ausflüge

Alter: 26-30
Reisezeit: im Oktober 16

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Preis-Leistung top! Gerne wieder.

Wir haben zu viert eine Jeep Safari bei ihm gebucht, der Kontakt war sehr freundlich und wir wurden gut beraten. Preis-Leistung passte alles.
Morgens wurden wir abgehohlt und fuhren weiter zu einem TP an einer Moschee wo wir leider warten mussten und keiner so recht wusste wer in welchem Jeep sitzen musste.
Da wir zu viert waren schnappten wir uns einen eigenen jeep und fuhren los.
Erstmal an die Tankstelle ( was man vorher erledigen hätte können) und dann ging es als selbstfahrer in das Gebirge wo man durch sandiges Gelände gefahren ist.
Ein Toilettenstop war auch noch drin, bis es weiter ging und wir einen Tierpark besichtigten ( 2 Euro eintritt). Dieser war es aber wert. Danach ging es weiter zum Mittagessen, an einen See. Das Essen war okay, nur bei den Getränken wollten die einen abzocken, woran sie bei uns an der falschen Adresse waren, wir hatten unsere eigenen Getränke dabei. Danach fuhren wir an einen Staudamm wo man ein paar schöne Bilder machen konnte. Eine Moschee wurde auch besichtigt, alles in einer angemässenen Länge.
Rechtzeitig waren wir zurück, alles in allem war es ein schöner Ausflug wo nicht zuviel versprochen wurde und ich persönlich weiter empfehlen kann.

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung