Reisetippbewertung Efe's Ausflüge

von



Noch nicht registriert
Fragen an Hans?
-
Aus: Deutschland
Alter: 41-45
Reisezeit: im März 13




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Einfach nur zum empfehlen

Wir haben über Efes Ausflüge die Green Canyon Tour gebucht. Dieser Ausflug war traumhaft schön. Die Abholung im Hotel hat super geklappt und mit unserem Reiseleiter Zafer hatten wir einfach nur Glück. Während der Fahrt hat er eine Menge ezählt und wir hatten viel Spaß zusammen. Am Green Canyon stiegen wir auf ein Boot um. Die Landschaft ist wunderschön. Auf dem Boot hatten wir Ringo, einen Mainzer Türken als Guide. Den muß man einfach erlebt haben. Das anschließende Mittagessen war auch besser als gedacht. Ein schönes Lokal an einem See. Auf keinen Fall eine typisches Tourilokal. Wir können Efes Ausflüge nur empfehlen und werden sicher dort wieder buchen, wenn wir wieder in der Nähe von Side sind. Die Mitarbeiter sind freundlich und super hilfsbereit . Man wird hier definitiv nicht über den Tisch gezogen!


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen