Reisetippbewertung Dümmerkrug

von



Noch nicht registriert
-
Aus: Deutschland
Alter: >70
Reisezeit: im Juni 15




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.5

Ideal für Radler

Unsere Radlergruppe kam 2015 zum 18. Mal zum Dümmerkrug. Stets fühlten wir uns bei Herrn K. hervorragend versorgt, der freundlich und hilfsbereit auf jeden Wunsch des Gastes eingeht. Wenn dann auch noch das Essen und Trinken so überaus gut schmecken, ist ein Wiederkommen im Jahr 2016 ganz sicher. Zudem liegt das Hotel für Radtouren am und um den Dümmer ideal. Hier stimmt auf jeden Fall noch das Preis-Leistungsverhältnis.
Robert Reindel


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien

    Speisen & Getränke
    6.0
    Sonnen
    Service
    6.0
    Sonnen
    Lage
    5.0
    Sonnen
    Einrichtung
    5.0
    Sonnen