Reisetippbewertung designer outlets Wolfsburg

von
Profil ansehen

Registriert seit 25.05.12
Fragen an Eduard?
0 von 1 User (0%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 36-40
Reisezeit: im Oktober 16

Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 1.0

Parkplatzabzocke 30€

Sind das erste Mal seit 3Jahren wieder im Outlet Wolfsburg gewesen. Bei der Einfahrt haben wir uns über offene Schranke gefreut (offene Schranke = freies Parken haben wir gedacht). Bei den ganzen Chaos bei der Einfahrt ist natürlich keiner von uns darauf gekommen, die mikroskopisch kleine Schrift zu lesen, wo drauf hingewiesen wird, dass es sich um einen kostenpflichtigen Parkplatz handelt und bei nicht auslösen eines Praktikers eine Stafel von 30€ auf einen zukommt.
Nach dem ersten Kauf, hat uns die freundliche Verkäuferin drauf hingewiesen, leider schon zu spät. Offenbar war der Kontrolleur bereits 10min nach dem Parken an unserem Auto (als hätte er drauf gewartet) und wir hatten einen gelben Zettel an der Windschutzscheibe, mit den Vermerk "Parkverstoß 30€" und gleich mit Bankdaten drauf.

Danach hatten wir keine Lust mehr gehabt, uns im OUTLET WOLSBURG weiter aufzuhalten.

Liebe Betreiber vom OUTLET WOLFSBURG: Dieser Parkplatzbetreiber ZOCKE EURE KUNDEN AB, DIE NACH SO EINER ERFAHRUNG NIE WIEDER ZU EUCH KOMMEN WERDEN (so wie wir).

Vielleicht ist hier eine Umdenke lohnenswert, den so wie wir, denken bestimmt sehr viele Kunden.

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung