Reisetippbewertung Delfinschwimmen Delfine & Meer

von
Profil ansehen

Registriert seit 31.08.07
Fragen an Pia?
1 von 1 User (100%) findet diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 19-25
Reisezeit: im Februar 13

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Es war der schönste Urlaubstag dieses Urlaubs

Nachdem wir einen Tag zuvor eine von mts (Reiseveranstalter) geführte bzw. Organisierte Tour gemacht haben und dort sehr ,sehr enttäuscht waren (viel zu hoher Preis, kein Vertrauen, massenabfertigung und schlechter Umgang mit Tieren und Umwelt ) waren unsere Erwartungen an diesen Ausflug nicht allzu groß.
Wir wurden mit dem besten urlaubserlebnis, das wir bis jetzt in einem Urlaub gemacht haben überrascht. Schlechte Bewertungen dieser Tour können wir absolut nicht verstehen und gehen von einem Fake- Eintrag eines Konkurrenten aus...
Es war nämlich alles perfekt:
Abholung war pünktlich, die Gruppe war sehr klein (10 Leute ) und die Crew extrem freundlich und anlagert.
Aufgrund des hohen Wellengangs wurden uns anti Übelkeits-Tabletten angeboten. (mehr können die Veranstalter ja nun auch nicht tun gegen den Wellengang)
Das schwimmen mit den Delfinen war der Wahnsinn! Es war ein Erlebnis fürs ganze leben. So nah und ungezwungen mit ihnen zu schwimmen und sie zu beobachten.
Die Veranstalter selbst waren völlig begeistert vom ihrer Arbeit, was das ganze natürlich noch schöner macht.
Die Betreuung im Wasser war sehr gut. Zeitweise kamen auf 4 Gäste 3 Crew-Mitglieder. ( wer also behauptet, man werde alleine gelassen, hat entweder eine Angstneurose oder liebt die Übertreibung )
Das essen war einfach aber sehr lecker.
Die Riffe, die wir neben dem delfinschwimmen noch gesehen haben, waren unglaublich schön .
Es war sehr individuell und wir hatten zu 95% der zeit die Schnorchelplätze für uns alleine, ohne dass uns andere Schiffe gestört hätten .

Alles in allem würden wir alleine für diesen Ausflug wieder einmal nach hurghada reisen.
Danke für diesen tollen Ausflug liebe Marion & Crew

Pia & Pablo

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein