Reisetippbewertung Das Kleine Steakhaus

Bild des Benutzers ossi1002
von
Profil ansehen


Registriert seit 06.03.06
Fragen an Petra?
-
Aus: Deutschland
Alter: 41-45
Reisezeit: im Dezember 10




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.8

Super gut

Wir sind jetzt schon seit einiger Zeit "Stammgäste" im Kleinen Steakhaus in Köln und bei jeder Städtereise dort zu Gast. Das Essen ist superlecker und ein Gedicht, das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Sauberkeit, der Service - alles absolut top. Auch die Lage - mitten auf der Einkaufsmeile "Hohe Straße" in der Innenstadt, also im "dicksten Gewühl" - ist super. Gerade die Lage hatte uns zuerst eigentlich davon abgehalten, das Restaurant zu besuchen, da wir uns dachten "Bei der Lage kann das nur eine Touri-Falle sein, Nepp pur". Weit gefehlt. Seitdem waren wir nicht mehr in Köln, ohne das Restaurant einmal aufzusuchen. Da schon aufgrund der Lage gut besucht, ist eine Tischreservierung empfehlenswert. Machen wir immer schon vormittags während der obligatorischen Shopping-Tour. Wissenswert für Raucher: "Das kleine Steakhaus" bietet ein eigenes = separates Raucher-Restaurant an. Also rundum alles toll. Nur weiterzuempfehlen.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien

    Speisen & Getränke
    6.0
    Sonnen
    Service
    6.0
    Sonnen
    Lage
    6.0
    Sonnen
    Einrichtung
    5.0
    Sonnen