Reisetippbewertung Das Kleine Steakhaus

Bild des Benutzers global75
von
Profil ansehen


Registriert seit 16.08.08
Fragen an Monika?
-
4 von 7 User (57%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 31-35
Reisezeit: im Juni 09




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Nicht nur Steaks

Die speisenauswahl ist echt mal abwechslungsreich und das war die größte überraschung für uns..hätte man von außen nie vermutet umso schöner war es dann als wir rein kamen, ein total gemütlich eingerichtetes lokal mit super bequemen möbeln..bisschen loungeartig..mit kissen ..und schöner beleuchtung..es stimmte wirklich alles..vom gastgeber bis zur bedienung alles war präsent und das essen wurde in einer offenen küche, für jeden gast einsehbar, frisch zubereitet..ein echtes highlight...und dann erst das essen...lecker..einen besuch ist es allemal wert..für jeden was dabei von fleisch, fisch,vegetarischen etc. (vieles wird dort auf dem grill zubereitet, wie z. b. steaks usw. was man auch schmeckt)und es liegt direkt in einer einkaufsstraße(hohe str.) gegenüber von nordsee und mc donalds(als kleiner tip) guten hunger noch!!!


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien

    Speisen & Getränke
    6.0
    Sonnen
    Service
    6.0
    Sonnen
    Lage
    6.0
    Sonnen
    Einrichtung
    6.0
    Sonnen