Reisetippbewertung Curacao Sea-Aquarium

von
Profil ansehen

Registriert seit 12.11.13
Fragen an Meik?
2 von 2 User (100%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 26-30
Reisezeit: im November 13

Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 1.0

Unterstützt doch bitte keine Tierquälerei!

Hallo Reisende, hallo Veranstalter,
wie kann man so etwas buchen oder aber anbieten????? Auch wir waren heute hier als wirkliche Tierschützer und Tierliebhaber. (12.11.2013). Es ist unglaublich! Wie kann man hier schreiben "ausgezeichnet" Es ist pure Tierquälerei. Alle Becken sind viel zu klein. Wir fanden einen komplett zurecht geschnittenen Pelikan dort. Ich hätte Ihn gerne sofort gekauft, um ihn freilassen zu können. Es waren in einem Becken, was für uns zum schwimmen zu klein wäre, 6 bis 7 Haie (ich schätze jeweils ca. min. 1,8 lang). Diese waren teilweise bis aufs Blut verletzt. Aber die ... Deutschen machten natürlich "schöne Bilder". Tiere wurden teilweise einfach aus dem Wasser genommen und konnten ohne vorherige Reinigung der Hände einfach angefasst werden. Ich sprach in der Gruppe vor allen den Scout auf diese Umstände an. Er wusste nicht, was er sagen sollte. Er war einfach schockiert, dass ihn jemand in der Gruppe darauf ansprach. Er teilte sogar meine Meinung und bestätigte die schrecklichen Umstände zu meinem großen Erstaunen vor allen Besuchern!!!! Er sagte "ich kann dagegen nichts machen, das Geld muss rollen....Mein Gott, bitte schaut euch lieber die Stadt an, damit dieses "Aquarium" schließen muss. Wir schreiben heute hierüber auch einen umfangreichen Facebook-Artikel, damit so etwas aufhört. Aber AIDA Cruises verdient natürlich fleißig mit, da hier fleißig Ausflüge hin verkauft werden. -> Aufhören AIDA. Vorher selbst mal vorbei schauen.

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung