Reisetippbewertung Curacao Sea-Aquarium

von



Noch nicht registriert
-
3 von 3 User (100%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 46-50
Reisezeit: im Mai 10




Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 1.0

Kurz vor Tierquälerei

Von Artgerechter Haltung hat man in dieser Anlage noch nichts gehört.
Trotz allem kann ich es nicht nachvollziehen, das Menschen es toll finden Tieren ihre Streicheleinheiten aufgezwungen zu haben. Haie sind nun mal keine Schoßtiere und empfinden es auch nicht als angenehm hilflos (zwischen zwei Toren eingesperrt) von Hunderten betatscht zu werden.
Auch die Becken der Tiere grenzt schon an Kerker des Mittelalters. Die Kerker waren zwar größer aber genauso leblos eingerichtet. Zudem quetschte man in Mengen rein was sich nicht selber gefressen hat.
Das einzige womit ich mich einigermassen anfreunden konnte ist die Delphintherapie. Diese und auch die Haltung der Tiere kann sich aber wahrscheinlich ganz gut durch gut zahlendes Publikum erhalten.

Fazit:
Wenn es etwas auf der Insel gibt, was man meiden sollte, dann ist es dieses fürchterliche Aquarium!!!


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    1.0
    Sonnen