Reisetippbewertung Curacao Sea-Aquarium

Bild des Benutzers ralfkub1970
von
Profil ansehen


Registriert seit 24.06.09
Fragen an Ralf &a...?
-
Aus: Deutschland
Alter: 36-40
Reisezeit: im Februar 11




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 4.0

Etwas in die Jahre gekommen

Als Gäste des Lions Dive-Hotels hatten wir den Zugang zum Sea-Aquarium kostenlos.und einem Geschenkten Gaul.schaut man bekanntlich nicht ins Maul....also dürfte ich ja eigentlich nichts schlechtes sagen übers Sea-Aquarium, aber wenn ich tatsächlich 18,50 Dollar Eintritt gezahlt hatt, wie diejenigen, die nicht zum LionsDive gehören, wäre ich doch arg enttäuscht gewesen, denn der Lack vom Sea-Aquarium ist definitiv schon lange ab. überall blättert der Putz und die Farbe, die Aquarien sind total verranzt..... es werden lautstarke Salsa-Parties in unmittelabrer Umgebung der Tiergehege gefeiert, als wenn diese kein Gehör hätten....Man sollte dank der bislang guten Einnahmen (bei dem Wucherpreis) das ganze Ding abreissen, und ein neues Aquarium investieren, soviel sollte schon möglich sein. Der Gedanke, den geistig und körperlich behinderten Menschen eine Möglichkeit zu geben, eine Delphintherapie zu machen in allen Ehre, aber die Umgebung ist mehr als renovierungsbedürftig...

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Ramba Zamba im Sea AquariumReisetipp Ramba Zamba im Sea Aquarium
Reisetipp Curacao Sea-Aquarium - Flamingos
Reisetipp Curacao Sea-Aquarium - Sea Aquarium
Reisetipp Curacao Sea-Aquarium - Party im Sea Aquarium
Reisetipp Curacao Sea-Aquarium - Seelöwengehege
Reisetipp Curacao Sea-Aquarium - Eingang Sea Aquarium
Reisetipp Curacao Sea-Aquarium - Delphine
Reisetipp Curacao Sea-Aquarium - Delphinarium
Reisetipp Curacao Sea-Aquarium - Seelöwengehege

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    4.0
    Sonnen