Reisetippbewertung City-Galerie Augsburg

Bild des Benutzers KriKra
von
Profil ansehen


Registriert seit 20.05.08
Fragen an Kristina?
-
Aus: Deutschland
Alter: 19-25
Reisezeit: im August 08




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.0

Schön einzukaufen

Die City Galerie ist ein ziemlich großes Einkaufszentrum, in welchem vorallem die großen Ketten vertreten sind, wie dm, New Yorker, H&M,..... vereinzelt gibt es jedoch auch "unbekanntere" Einzelgeschäfte. Es gibt dort auch einen Edeka und im Erdgeschoss ist im ausreichenden Sinne für das leibliche Wohl gesorgt, in Form von Eisdielen, Döner, Bioladen, Obsthandel, etc. Das Einkaufszentrum ist sehr schön angelegt, sehr "geräumig", d.h. man tritt sich auch nicht bei viel Betrieb auf die Füße.
Das Hauptaugenmerk der Geschäfte liegt wohl auf Bekleidung in jeglicher Form.
Das dazugehörige Parkkaus ist wahnsinnig groß und günstig, die ersten beiden Stunden nur 0,60 Euro, die dritte 0,80 Euro und jede weitere 1 Euro.
Alles in allem lohnt es sich wirklich dorteinmal hinzuschauen, allerdings sollte man genügend Zeit mitbringen, da man dort leicht mehrere Stunden verbringen kann.

Tipp: Das Eis im Erdgeschoss probieren, die haben einige ausgefallene Sorten und es ist echt lecker!


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    5.0
    Sonnen