Reisetippbewertung Buschenschank (Harasserhof)

Bild des Benutzers BlackCat70
von
Profil ansehen


Registriert seit 03.09.06
Fragen an Petra?
-
Aus: Deutschland
Alter: 36-40
Reisezeit: im September 09




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.3

So macht Törggelen richtig Spaß

Zum Törggelen kann ich den Harasserhof in Teis mit bestem Gewissen empfehlen. Wir waren schon oft beim Törggelen, aber so ein gutes Essen haben wir noch nie bekommen. Als Vorspeise hatten wir Knödeltris, dann gab es Schlachtplatte, zum Nachtisch frische Krapfen, unterschiedlich gefüllt mit Kastanien, Mohn, Nuss, Zwetschgen, außerdem für jeden ein Schnapserl nach Wahl und anschließend noch Obst, Nüsse und heiße Maroni. Und das ganze Menü war nicht nur sehr gut sondern auch äußerst preiswert. Die Wirtsleute haben uns den ganzen Abend freundlich und aufmerksam bedient. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im Herbst 2010.

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Buschenschank (Harasserhof) - Harasserhof
Reisetipp Buschenschank (Harasserhof) - Knödeltris
Reisetipp Buschenschank (Harasserhof) - Schlachtplatte
Reisetipp Buschenschank (Harasserhof) - Gefüllte Krapfen

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien

    Speisen & Getränke
    6.0
    Sonnen
    Service
    5.0
    Sonnen
    Lage
    5.0
    Sonnen
    Einrichtung
    5.0
    Sonnen