Reisetippbewertung Burg von Alanya (Ic Kale)

Bild des Benutzers Hidemix211
von
Profil ansehen


Registriert seit 20.03.08
Fragen an Sabrina?
-
Aus: Deutschland
Alter: 19-25
Reisezeit: im Juli 08




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.0

Traumhafter Ausblick

Also zur Burg von Alanya kommt man am besten mit dem Taxi, denn zufuß bei den Temperaturen ist keine so gute idee. (Kostet ca. 4-5euro mit dem Taxi) Wenn man oben angekommen ist hat mein einen Traumhaften Ausblick, man sieht ganz Alanya. Aber ein kleine Tipp fahrt mal Nachts im Dunkeln da hoch, dann ist es noch schöner. Man sieht nur lichter und hört die musik aus den Diskos ;-)
An der Burg steht auch ein großes Schild eintritt (ich glaub 7 euro waren das) dann kann man auch in die Burg rein gehen, aber das ich nur verarsche, denn man kann gar nicht IN die Burg reingehen, man sieht alles nur von außen. Hohe Mauern, steine etc.....man kann sich das geld echt sparen.
Den weg von der Burg zurück kann man auch zufuß gehen, denn auf dem weg kommt man an vielen Restaurants vorbei die auch sehr preiswert sind. Setzt euch dort ruhig mal hin (nacht), Genießt ein kaltes bier und genießt die aussicht. Herrlich ;-)


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    5.0
    Sonnen