Reisetippbewertung Burg von Alanya (Ic Kale)

Bild des Benutzers simi72
von
Profil ansehen


Registriert seit 06.10.08
Fragen an Simone?
-
Aus: Deutschland
Alter: 31-35
Reisezeit: im September 08




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Alanya Festung ein Muß

Wer in Alanya oder in der Nähe Urlaub macht, Ausflug zur Festung eigentlich ein Muß. Gebucht über die Reiseleitung (komplett Ausflug Festung, Bootsfahrt, Dim, Tropfsteinhöhle inkl. Eintrittsgelder) wurde man bequem zur Festungsanhöhe gefahren. Eine Wanderung kann wohl anstrengend sein, aber die engen Straßen, traumhafter Blick auf den Hafen, auf die Stadt, das Meer lohnen sich. Am Eingang zur Festung verweisen zwei Tafel über diese Sehenswürdigkeit auf alles wissenswertes, wenn kein Reiseführer mit Insidertipps vorhanden ist.

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Burg von Alanya  (Ic Kale) - Grundriß Festung
Reisetipp Burg von Alanya  (Ic Kale) - Festungsblick
Reisetipp Burg von Alanya  (Ic Kale) - Blick v. der Festung auf Alanya
Reisetipp Burg von Alanya  (Ic Kale) - Blick v. Festung auf Alanya
Reisetipp Burg von Alanya  (Ic Kale) - Blick aufs Meer
Reisetipp Burg von Alanya  (Ic Kale) - Festungsblick
Reisetipp Burg von Alanya  (Ic Kale) - Blick Festung
Reisetipp Burg von Alanya  (Ic Kale) - Festungsanlage
Reisetipp Burg von Alanya  (Ic Kale) - Festungsmauer

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen