Reisetippbewertung Buggy Touren Buggy4Fun Can Picafort

von



Noch nicht registriert
Fragen an Steffi?
-
Aus: Deutschland
Alter: 26-30
Reisezeit: im Oktober 17




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Unvergessliche Buggytour

Für alle, die mal etwas richtig Geiles erleben und nicht nur faul am Strand liegen wollen, können wir eine Buggytour bei Buggy4Fun empfehlen.

Wir waren eine Gruppe mit 7 Erwachsenen (zwischen 25 - 45 Jahre) und 2 Kindern (12 Jahre).
Unsere Reiseleiterin war Marianne. Sie ist mit einem Jeep vorne weg gefahren. Eine sehr liebe und flippige Frau. :-)
Sie ist mit einem guten Durchschnittstempo gefahren, sodass alle gut hinterher gekommen sind.
Es hat uns mit ihr viel Spaß gemacht. Beim nächsten Mal werden wir sie am Besten gleich wieder mit dazu buchen. ;-)

Die Tour selbst war atemberaubend. Adrenalin pur. Wir haben Orte und Ecken gesehen, wo man so wahrscheinlich nicht hin kommt.
Man kann gar nicht sagen, was das Beste war. Ob die Tour ins Tramuntana-Gebirge mit den vielen Serpentinenstraßen oder die hammergeilen Ausblicke, die man zwischendurch an einigen Punkten hatte.
Es war alles in allem eine gelungene, unvergesslich schöne Tour!
Während der Tour hat jeder wie ein kleines Kind gegrinst und sich gefreut. Ich denke, das ist Aussage genug.

DAUMEN HOCH!!!! Wir kommen gerne wieder! :-)


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen