Reisetippbewertung Buggy Touren Buggy4Fun Can Picafort

von



Noch nicht registriert
Fragen an Lisa?
-
Aus: Deutschland
Alter: 19-25
Reisezeit: im Oktober 17




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Super Erlebnis!

Wir haben die Tour 2 am 4. Oktober gemacht. Unserer Reiseleiterin war einfach TOP. Hier möchte ich noch einmal ein extra Lob an sie aussprechen, da sie nicht nur extrem nett und sehr lustig war, sondern auch unsere Reisetruppe mit 4 verschiedenen Nationalitäten super betreut hat. Sie hatte ein Menge Geduld und hat jede Anweisungen oder Tipps auf deutsch, französisch, Englisch und Spanisch ausführen können.
Für Getränke wurde gesorgt. Die Tour ging durch wunderschöne Gebiete und verlangte auch einiges an Mut an die Fahrer. Doch Reiseleiter fuhr vorne vor, so dass man sich immer sicher fühlte, dass man auch durch die teilweise sehr engen Strassen, ohne ein Kratzer zu hinter lassen durch kam.
Die Tour hat für 2 Personen in einem Buggy 158 Euro gekostet, sehr viel Geld, aber es lohnt sich!! Das war ein super Urlaubserlebnis, und ich bereue keinen Cent!!!
Vielen Dank für den tollen Tag an das gesamte Team!


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen