Reisetippbewertung Buggy 4 Fun Touren Cala Millor Mallorca

von



Noch nicht registriert
Fragen an Melanie?
-
Aus: Deutschland
Alter: 36-40
Reisezeit: im Mai 18




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Super Elebnis mit super Tourguide

Wir waren letzte Woche in Cala Millor und haben eine Tour mit Buggy4Fund gemacht.
Wir hatten die Tour 3 gemacht und es war ein super Erlebnis. Maik unser Tourguide hat uns super durch das schöne Mallorca geführt und uns dabei sehr schöne Ecken gezeigt.
Meinem Partner hat das Fahren sehr viel Spaß gemacht.
Das Wetter hat auch gut mitgespielt.
Wir haben uns anschließend noch eine CD machen lassen und als wir wieder zu Hause waren, stellten wir leider fest das auf der CD nichts drauf war. ABER ich habe direkt dort angerufen und hatte 1 Tag später die Bilder per Email bekommen.
Hat alles super funktioniert. Wenn wir das nächste Mal wieder in Cala Millor sein sollten werden wir definitiv wieder eine Tour mit Buggy4Fun machen.

Also alle Daumen hoch.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen