Reisetippbewertung Biggi's Café/Pastelería

von
Profil ansehen

Registriert seit 22.04.07
Fragen an Johannes?
1 von 1 User (100%) findet diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 66-70
Reisezeit: im Oktober 18

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.5

Sehr gutes deutsches Café am Ortsrand

Wir waren wieder mehrfach in diesem Café und aktualisieren unsere Bewertung von 2017:
Biggi's Café/Pastelería liegt am Ortsrand von Cala Millor Richtung Sa Coma - C./Son Moro Vell 2, Local 5, 07560 Cala Millor. Man findet es nahe beim Hotel Bahia Grande direkt im nächsten Gebäude an der vom Strand weg führenden Straße beginnend am Kreisverkehr. Man kann sowohl im Café als auch draußen sitzen. Dazu gibt es Schatten spendende Sonnenschirme. Die Öffnungszeiten sind typisch für ein Café - also nicht am Abend. In der Wintersaison ist Montags Ruhetag. Das Angebot an Speisen entspricht dem eines deutschen Cafés. In der Tat handelt es sich bei den Inhabern um Deutsche. Wir waren mehrfach nachmittags da und waren von der Qualität der angebotenen Kuchen und Torten (von der Chefin selbst hergestellt) sehr angetan. Die Kaffeegetränke waren mit die besten, die wir auf der Insel getrunken haben. Die Kuchenauswahl war angemessen und wir haben immer etwas Leckeres gefunden. Dabei waren die Preise günstig. Zudem war das Personal sehr freundlich. In der Nähe gibt es zur Zeit keine weiteren Cafés dieser Art. Erst im Ortskern (20 min zu Fuß) wird man wieder fündig aber nicht in dieser Qualität. Im Oktober war das Café nachmittags immer sehr gut besucht, so dass man nicht immer einen Platz im Freien bekam.

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien