Reisetippbewertung Bakadi Dreams (Bakadi-Tours)

Bild des Benutzers Ägyptenfan1
von
Profil ansehen


Registriert seit 06.04.10
Fragen an Susanne?
-
Aus: Österreich
Alter: 46-50
Reisezeit: im Dezember 11




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Toller Flughafentransfer

Wir fliegen jedes Jahr bis zu vier Mal individuell nach Ägypten und benötigen daher immer einen Flughafentransfer. Wir haben erstmals bei Bakadi Dreams gebucht und wurden freudig überrascht!! Dirk persönlich stand wie ausgemacht am Flughafen - das hat uns schon sehr gefreut, da es mit anderen Veranstaltern noch nie so gut gelappt hat und brachte uns zu unserem Hotel.Nach einem kurzen Anruf am Ende unseres Urlaubes holte er uns super pünktlich - wieder ganz ungewöhnlich für Ägypten -- vom Hotel ab. Auch war er sehr nett bei Fragen aller Art und wir stehen jetzt schon für unserem nächsten Urlaub in Ägypten, mit ihm in Kontakt. Ich denke Dirk kann alle Wünsche möglich machen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub!!!


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen