Reisetippbewertung Bakadi Dreams (Bakadi-Tours)

Bild des Benutzers alla_zorkina

Reisezeit: im November 11

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Klasse Kreuzfahrtausflüge

Wir waren mit der Aida im Roten Meer unterwegs und haben unsere Ausflüge mit Bakadi Dreams unternommen.

In Safaga waren wir Delfintour und restlos begeistert.
Es klappte alles von der Abholung bis zur Rückkehr im Hafen.
Pünktlich wurden wir am Hafeneingang abgeholt und in einem neuen Minibus nach Hurghada zur Tauchbasis gebracht.
Das Boot war riesengroß und fast wie eine Privatjacht mit sehr viel Platz.
Es gab ein risen Sonnen und Schattendeck und einen großen Salon.
Die Crew und die Tauchlehrer waren superfreundlich und Dirk der Besitzer war auch mit dabei.
Das Essen war in Buffetform und super lecker.
Morgen gab es noch Crossaints und Teilchen aus der deutschen Bäckerei.
Wir fuhren ca. 2h zu einem Riff und sahen auch Delfine und konnten mit Ihnen Schnorcheln.
Leider war es recht windig an diesem Tag.
Aber wir konnten auch im Riff schwimmen und es war einfach nur Super!!.
Zurück im Hafen waren wir so gegen 17 Uhr.
Ein super Ausflug der das Geld auf jeden Fall wert war.

Dann haben wir noch den Ausflug nach Kairo unternommen
Derr Hafen hieß Sokhna .
Leider konnten wir den geplanten Ausflug „Kairo Klassik“ wegen den Unruhen nicht machen und wir entschieden uns für die Kairo Spezial Tour mit Zitadelle.

Die Abholung ließ etwas auf sich warten da die Busse hinter den AIDA Bussen standen und es dauerte bis alle drin waren am Schiff, war aber kein Problem, die AIDA Gäste mussten auch warten.
Der Minibus war wieder sehr gut und sauber und wie der Fahrer das in Kairo gelöst hat..Kompliment!!
Der Reiseleiter sprach gut deutsch und wir waren sehr zufrieden mit dem Tag auch mit dem Mittagessen.

Die Tour war 2 € günstiger als die von AIDA dafür hatten wir einen eigenen Bus mit 6 Personen und einen privaten reiseführen und nicht mit 50 Leute wie die von der AIDA.
Der Preis dafür war echt super und wir würden es auf jeden Fall wieder so machen.

Vielen Dank an Bakadi für die beiden traumhaften Ausflüge!
Macht weiter so!!

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein