Reisetippbewertung Badegärten Eibenstock GmbH

Bild des Benutzers gelbe1
von
Profil ansehen


Registriert seit 23.07.09
Fragen an Monita?
-
Aus: Deutschland
Alter: 46-50
Reisezeit: im November 19




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.0

Schöne Saunalandschaft mit Mängeln

Wunderschöne Anlage mit viel Liebe im Detail. Wir fahren seit 10 Jahren regelmäßig und waren diesmal Sonntag bis Dienstag, da die Anlage Samstags bisher viel zu voll war. Diesmal war es genau richtig. Die Saunen/ Aufgüsse / Rituale sind alle fantastisch. Zu bemängeln sind leider die Gastronomie sowie die Wellnessbehandlungen. Seit Jahren das gleiche Angebot im Restaurant und zu preisintensiv. Kleine Snacks fehlen. Positiv war die Freundlichkeit des Servicepersonals. Die Massagen haben leider auch an Qualität verloren. Aus Ganzkörpermassagen wurden Rückenmassagen bzw. Pomassagen. Man sollte schon vorher genauer die Wünsche des Kunden erfragen. Seltsam und sehr unangenehm fand ich auch, dass die Massage mit Sonnenblumenöl ausgeführt wird. Das sollte schnellstens geändert werden.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    5.0
    Sonnen