Reisetippbewertung Badegärten Eibenstock GmbH

Reisezeit: im Juli 15

Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 3.0

Keine Wiederholung geplant

Wir waren mit einem Geschenkgutschein in der Saunalandschaft. Bei einem Tageseintritt von 30€ pro Person hätten wir das sonst nicht gemacht. Das Preis – Leistungsverhältnis stimmt hier nicht. Wir haben bereits viele Vergleiche zu anderen Saunalandschaften, die weitaus mehr zu bieten hatten. Schön ist der neue Schwimmteich. Die vielen Ebenen mit Ruhebereichen sind nett eingerichtet, wenn auch unübersichtlich. Bierduft in einer Sauna- das hatte etwas von einem Bratwurststand. Geschmackssache, ok. Zum Glück gab es auch andere Aufgüsse. Videoüberwachung in der Umkleide, ja die Sicherheit ist schon wichtig, aber der Hammer waren die an der Kasse ausgegebenen durchsichtigen Plastiktüten, damit man schön unter Kontrolle steht. Viel zu klein. Man darf nicht mal eine Flasche Wasser mitnehmen. Kein Trinkbrunnen o.ä. Man muss sich mal die Trinkmenge eines ganzen Tages vorstellen, die man teuer an der Saunabar kaufen müsste. Eine Zumutung, die wir so noch nicht erlebt haben. Insofern können wir keine Empfehlung aussprechen. Wir essen und trinken immer in den Restaurants der besuchten Saunalandschaften, und eine Flasche Wasser war nie ein Problem. Wir gehen zukünftig nur noch dorthin, wo wir unsere eigene Saunatasche mit genügend Handtüchern, Rätselheften, Büchern, Duschzeug und Wasser mitnehmen können.

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung