Reisetippbewertung Badegärten Eibenstock GmbH

von



Noch nicht registriert
-
Aus: Deutschland
Alter: 26-30
Reisezeit: im Januar 20




Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 1.0

Du kommst hier nicht rein!!!

1 x im Jahr gehen wir hier in die Sauna. Wir wollten Samstag 11.20 Uhr die Saunawelt. Sind extra 250km gefahren. Es war unser Hochzeitstag. Die Kinder extra ABGEGEBEN. UND KOMMEN NICHT REIN weil es voll ist/ wäre. Habe man eine Massage gebucht ( die bereits 8 Monate im Vorraus ausgebucht sind) komme man rein. Oder man hat eine Nacht im RICHTIGEN Holtel mit Kooperation gebucht.

Der Parkplatz vor dem Bad noch nicht mal komplett befüllt.

Für mich eine riesen große Enttäuschung. Dem Personal ist es egal.!!! Da geht kein Weg rein.

Auf der Internetseite ist nur einer schnell übersehbarer Vermerk das es zu Wartezeiten kommen kann aber nicht das man nach 1.5h Öffnungszeiten nicht in die Sauna mehr kann.

So schön es dort ist. Ich komm Nie wieder.
Dann sollten Sie Karten online verkaufen damit man hier nicht um sonst so weit hin fährt. Und vielleicht mal schreiben das nur 130 Leute in die Sauna Welt dürfen.

Mein Hochzeitstag im Arsch.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    1.0
    Sonnen