Reisetippbewertung Badegärten Eibenstock GmbH

Bild des Benutzers jungtow
von

Reisezeit: im Mai 13

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 4.0

Beste Sauna Deutschlands kann mehr

In dem Teilort Sosa haben wir als Familie einen wirklich guten Landgasthof gebucht. Der Eintritt für einen Besuch in den Badegärten war für ganztags inklusive. An einem Dienstag haben wir den Tag für diesen Event gestartet. Wir wurden kompetent an der Kasse empfangen. Nachdem wir in den Umkleiden ankamen wurde uns durch Hinweisschilder bewusst gemacht, dass mitgebrachte Taschen, Getränke und Speisen in der Saunawelt untersagt sind. Die Preise im Gastronomiebereich sind akzeptabel - aber für einen ganzen Sauna Tag wäre eine kostenloser Trinkbrunnen unter diesem Umständen wünschenswert. Da wir an diesem Tag gerne am Abend die Gastronomie genossen hätten, wollten wir vorab dies Speisen vorbestellen. Dieses ist nicht möglich und alles wäre verfügbar. Leider konnte am Abend dieses "Versprechen" nicht eingehalten werden. Ein Teil der Aufgießer war an diesem Tag überlastet oder einfach nicht die Sicht gehabt dass wir Gäste sind. Als Abschluss möchte ich aber positiv erwähnen - die Rauchsauna ist wirklich das "non plus ultra" für Saunafreaks.

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung