Reisetippbewertung Ausstellung Ripley's Believe It or Not! Orlando

Reisezeit: im Juni 12

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 4.0

Kuriositäten aus aller Welt

Wir hatten leider schlechtes Wetter in Orlando und suchten daher Alternativen, die auch bei Regen Spass machen.

Wir sind dann schnell auf das "Ripleys - Believe it or not" gestossen - welches wir schon von des deutschen Lieblingsinsel Mallorca kannten.
Wir sind also rein, für etwa 20$ Eintritt pro Person und haben eine Menge Spaß und Kuriositäten erwartet.

Es werden viele interessante Dinge ausgestellt und es gibt viele interessante Infos zu besonderen Menschen (Jedoch alles nur auf Englisch!) - unter anderem wird hier ein Gemälde von Beyonce aus Gummibären, eine Betttopf Sammlung, diverse Wachsfiguren und viele weitere seltsame Dinge ausgestellt.

Gegenüber dem Ripleys auf Mallorca waren wir leider doch etwas enttäuscht, da der Laden in Orlando deutlich kleiner ist - jedoch bei schlechtem Wetter eine wirklich gute Alternative eine schöne und vorallem lustige Zeit mit der Familie oder mit Freunden zu verbringen.

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Ausstellung Ripley's Believe It or Not! Orlando - Ripley
Reisetipp Ausstellung Ripley's Believe It or Not! Orlando - Von aussen
Reisetipp Ausstellung Ripley's Believe It or Not! Orlando - Elvis
Reisetipp Ausstellung Ripley's Believe It or Not! Orlando - Hängender Indianer
Reisetipp Ausstellung Ripley's Believe It or Not! Orlando - Music
Reisetipp Ausstellung Ripley's Believe It or Not! Orlando - Bettschüsseln
Reisetipp Ausstellung Ripley's Believe It or Not! Orlando - Ripleys
Reisetipp Ausstellung Ripley's Believe It or Not! Orlando - Ich lieb Misch... kreative Übersetzung
Reisetipp Ausstellung Ripley's Believe It or Not! Orlando - Believe it or not...
Reisetipp Ausstellung Ripley's Believe It or Not! Orlando - Mauer

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein