Reisetippbewertung AT-Touren Hurghada - Erlebe dein Ägypten!

von



Noch nicht registriert
Fragen an Patrick...?
-
Aus: Deutschland
Alter: 31-35
Reisezeit: im Mai 17




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Einmaliges Erlebnis - Delfintour mit AT-Touren

Im Mai 2017 machten wir mit Timo und Ahmed die Delfintour ins sogenannte Dolphinhouse.

Das Erlebnis war einmalig und atemberaubend - wir haben vorher noch nie so viele Delfine in freier Natur gesehen, dazu kam das diese in Spiellaune waren und wir gemeinsam mit Ihnen im RedSea schwimmen konnten.

Bei unseren Schnorchel-Stopps durften wir wunderschöne Riffe anschauen und vieles neues aus der Unterwasserwelt kennenlernen, da das nötige Fachwissen bei den Jungs vorhanden war um alles genau zu erklären - sogar die Namen aller Fische die wir gesehen hatten waren Timo und Ahmed sowie dem Team das einfach großartig und liebevoll war bekannt.

Zudem geht ein großes Lob an die Küche, die Verpflegung an Board angefangen beim Frühstück über Mittagessen, Snacks, Früchte, heiße und kalte Getränke unserer individuellen Wahl sowie das Abendessen mit Sonnenuntergang auf dem Boot war 1A und hat wirklich sehr lecker geschmeckt - besser gehts nicht.

Das Spreiz und Leistungsverhältnis ist mehr als stimmig.

Wir kommen wieder!


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen