Reisetippbewertung AT-Touren Hurghada - Erlebe dein Ägypten!

von

Reisezeit: im August 17

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Ausflug nach Luxor zu den Pyramiden mit AT-Touren

Alles bestens wie versprochen!

Unser Privater Ausflug zu den Pyramiden nach Luxor war genauso wie wir Ihn haben wollten.

Online Buchung hat super geklappt über die Homepage und wir konnten bereits viele Infos auf der Facebook-Seite von AT-Touren vorab für und selbst einholen:

Bei einem Treffen vorher bei uns am Hotel wurde alles persönlich und in Deutscher Sprache wie besworben ausgemacht.

Die Jungs waren morgens pünktlich bei uns am Hotel um und abzuholen, es war eine lustige Stimmung und alle freuten sich auf unsere Private Tour mit 4 Personen, die Zeit der Busfahrt verging wie im Flug, da die beiden Scherzkekse uns gut unterhalten hatten...

Mit dem Klimatisierten AT-Touren Bus ging es dann mit Timo und Ahmed nach Luxor zu den Pyramiden, unterwegs machten wir mehrere Stopps um uns die Beine zu vertreten und genossen die kurze Zeit bei Kaffee und Chai.

Verpflegung mit Getränken und Essen war super, es hat wirklich an nichts gefehlt.

Vor Ort durften wir viel sehen und erleben, das AT-Touren Team sowie Timo und Ahmed gingen mit uns zu den Pyramiden, von Verkaufsangeboten sind wir wir dank der guten und erfahrenen Ausflugsführung des Teams wie gewünscht verschont geblieben. Man verpsrach uns auch vorher schon beim Treffen am Hotel um alle Informationen einholen zu können:

Sortwas gibt es bei unseren Ausflügen nicht - versprechen wurde definitiv gehalten, worum wir auch froh waren! Danke!

Wir haben den Tag sehr genossen und so ziemlich alles in Erfahrung bringen können was wir über die Pyramiden von Luxor und den Ort wissen wollten, die beiden kennen sich wirklich aus und man sieht das in der Arbeit der beiden viel Liebe zum Beruf dahinter steht.

Was ebenfalls auch sehr positiv war:
Es wurde zu 150% auf unsere Sicherheit geachtet und wir fühlten uns auch sicher.

Wir werden euch weiterempfehlen und kommen auch sicherlich bald wieder.

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung