Reisetippbewertung Andaman Snorkel Discovery

von



Noch nicht registriert
Fragen an Ursula?
-
Aus: Schweiz
Alter: 66-70
Reisezeit: im Februar 17




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.0

Trotz allem ein Highlight

Ein einmaliges Erlebnis dank einer super Organisation, alles hat bestens geklappt. Unsere Gruppe war klein, aber oho, wir wären alle gerne noch eine Weile weiter gereist. Wir haben uns auch mit dem Piratenkapitän anfreunden können, nachdem wir den guten Kern in der harten, vom Leben gezeichneter Schale entdeckt hatten. Auch nachdem ich wegen einer blöden Rippenprellung für eine Röntgenaufnahme nach Phuket musste ist mir die Organisation hilfreich zur Seite gestanden und hat den Transport übernommen, ganz toll. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben und sicher gefühlt, wichtig bei jemanden wie mir, die alleine und bald 67 Jährig unterwegs war.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    5.0
    Sonnen