Reisetippbewertung Andaman Snorkel Discovery

Bild des Benutzers dbuwe
von
Profil ansehen


Registriert seit 26.07.08
Fragen an Uwe?
-
Aus: Deutschland
Alter: 66-70
Reisezeit: im Januar 17




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.0

Lohnenswerte Schnorcheltour mit netten Gästen

Eine mehrtägige Schnorcheltour ist viel intensiver als ein oder mehrere Tagesausflüge. Wir waren an den interessanten Spots, bevor die Tagesgäste kamen und nachdem diese schon auf der Rückfahrt waren. Wir haben gleich zwei Touren hintereinander gebucht. Es gibt so viel zu sehen, da wird einem nicht langweilig. Mit den Gästen auf beiden Touren haben wir uns bestens verstanden.
Es ist günstig, wenn man als Schnorchler tauchen kann, denn öfters sind die Korallen und Fische etwas tiefer unter der Oberfläche als beispielsweise am Roten Meer, wo wir sie direkt vor der Nase hatten.
Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Unsere Köchin war ausgezeichnet!

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Andaman Snorkel Discovery - Halfterfisch

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    5.0
    Sonnen