Reisetippbewertung Andaman Snorkel Discovery

Alter: 36-40
Reisezeit: im November 16

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Einfach klasse. Jederzeit wieder!

Ich habe hier zuerst die schlechten Bewertungen gelesen, und muss sagen, dass man sich halt vorher überlegen sollte, ob man für 4 Tage auf einem Boot leben möchte. Dass es ich dabei nicht um ein 5-Sterne-Hotel handeln kann, müsste wohl jedem klar sein.
Wir jedenfalls waren absolut BEGEISTERT!!!! Super Service, super Tour. Wir haben es sehr geschätzt, dass der Seebär Ralf darauf geachtet hat, dass wir die Gelegenheit haben, unberührte Natur ohne grosse Menschenmassen zu erkunden. Wir haben alles gesehen, was wir wollten: Haie, Schildkröten, einen tanzenden Manta und riesige Baracuda-Schwärme. Natürlich auch Seepferdchen, Seeschlangen, Feuerfische, Clownfische, etc.
Die Atmosphäre an Bord war super, alle waren sehr nett und zuvorkommend & auch die anderen Gäste waren lustig. Wir hatten sehr unterhaltsame Abende :-) Das Essen war ausgezeichnet und immer in Hülle und Fülle vorhanden.
Wir können diese Tour nur empfehlen & werden -falls es uns wieder nach Thailand verschlägt- diese Tour wieder machen.

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung