Reisetippbewertung Amnesia Ibiza

Bild des Benutzers Gerald_bln
von
Profil ansehen


Registriert seit 05.09.08
Fragen an Gerald?
-
3 von 5 User (60%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 19-25
Reisezeit: im August 05




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.3

Welcher Club auf Ibiza? Amnesia!

Wenn ihr nicht das Geld und die Zeit habt alle Clubs auf der Insel zu besuchen und ihr euch für einen entscheiden müsst, nehmt das Amnesia!! Von der Aufmachung her ist es nichts besonderes für ibizenkische Verhältnisse, aber die Athmosphäre ist immer wieder gigantisch und das pure Ibiza-Feeling wird euch infizieren!! Wer einmal in diesem Club war, wird nie wieder auf der Insel sein ohne im Amnesia vorbeizuschauen... Kleiner Tipp: Besorgt euch vorher Eintrittskarten, nicht erst am Eingang!! Das spart in der Regel Zeit und Geld. Es gibt verschiedene Möglichkeiten an Tickets zu kommen. In Ibiza Stadt z. B. einfach mal im Plattenladen den einheimischen Verkäufer gefragt oder im Cafe del Mar darauf warten bis man von einem Ticket-Agent angesprochen wird. Auf diesem Wege habe ich schon Tickets für "nur" 15 Euro pro Stück bekommen!! Aber lasst euch nicht verarschen, also niemals Tickets kaufen, die teurer als 30 Euro sind!! Letze Anmerkung: Montags zur Cocoon Night gehts am meisten ab und es sind die besten DJ's da!!


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien

    Atmosphäre
    6.0
    Sonnen
    Fun & Spass
    6.0
    Sonnen
    Kontaktmöglichkeit
    5.0
    Sonnen
    Einrichtung
    4.0
    Sonnen