Reisetippbewertung Almwirtschaft Gampe Thaya

Bild des Benutzers LeuchtfeuerKa
von
Profil ansehen


Registriert seit 18.02.08
Fragen an Alexander?
-
Aus: Deutschland
Alter: 41-45
Reisezeit: im März 19




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Die Perfekte Alm über Sölden

In meiner Skiwoche bin ich am Do, 21.03.19 morgens kurz vor 10 Uhr bei der Almwirtschaft Gampe Thaya vorbeigefahren.
Es war bereits herrlichstes strahlendes Wetter mit blauem Himmel.
Ich wurde von den Mitarbeitern freundlich begrüßt und ich merkte sofort, hier stimmt die Chemie zwischen Gastgeber und Gästen. Viele der Gäste wurden auch persönlich mit Namen begrüßt, da man sich schon länger kennt.
Mein Skiwasser habe ich sehr genossen - mit der herrlichen Aussicht, will man gar nicht mehr weg von diesem schönen Ort.
Nächstes Jahr mache ich sehr gerne wieder Halt in der Gampe Thaya.
Top-Almwirtschaft mit Bioprodukten und super freundlichem Service.

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Almwirtschaft Gampe Thaya - Speisekarte zum Mitnehmen
Reisetipp Almwirtschaft Gampe Thaya - Skiwasser

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien

    Speisen & Getränke
    6.0
    Sonnen
    Service
    6.0
    Sonnen
    Lage
    6.0
    Sonnen
    Einrichtung
    6.0
    Sonnen