Reisetippbewertung Aegypten Ausfluege

Bild des Benutzers Zschnuffelchen 5919
von
Profil ansehen


Registriert seit 04.04.13
Fragen an Roswitha?
-
Aus: Deutschland
Alter: 56-60
Reisezeit: im September 15




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Yasser-Delfintour ist ein Supergau!

Wir waren vom 12.9.2015-19.09.2015 wieder in Ägypten.
Und haben zum 10 Mal mit Yasser-delfintour eine sonnenuntergang Tour und eine reine delfintour gemacht.
Ich denke immer es gibt nichts was ich mit dieser crew noch nicht erlebt habe,aber auch diesmal ist es diesen jungen Männer geglückt mich und meinen Mann zuüberraschen.
Wir haben Babydelfine erlebt-ganz in Ruhe,sie kamen ganz nah ans Boot.
sie sind eine ganze weile neben uns her geschwommen.
Wir waren alle auf dem Boot,Yasser erkärte uns ,das die Herde jetzt scheuer ist,wegen der Jungtiere,und deshalb sollten wir sie in Ruhe lassen.
dieser Mann LIEBT diese Tiere.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen