Reisetippbewertung Ägypten Ausflüge

Bild des Benutzers buettner5
von
Profil ansehen


Registriert seit 23.03.09
Fragen an Thomas?
-
Aus: Deutschland
Alter: 56-60
Reisezeit: im März 16




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Super Firma für individuelle Ausflüge in Ägypten

Wir (Ehepaar) wollten im Urlaub drei individuelle Ausflüge zu antiken Stätten in Ägypten machen.
Ziele waren Hatschepsut Tempel (speziell die Reliefs) und Arbeitsersiedlung in Luxor, Pyramidentour (Sakkara, Dahschur und Gizeh) sowie Amarna.
Die Ausflüge wurden von der Firma Simsim Reisen nach Absprache mit uns perfekt organisiert und durchgeführt.
Besonders hervorzuheben möchte ich: Freundliche und kompetente deutschprachige Reiseleiter mit ägypologischer Ausbildung, gute Fahrzeuge (Kleinbus) und sehr gute Fahrer.
Ich kann die Firma für Ausflüge zu antiken Stätten - auch mit speziellen Anforderungen - uneingeschränkt empfehlen und hoffe nächstes Jahr wieder mit einem Team von Simsim Reisen unterwegs zu sein.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen