Reisetippbewertung Aegypten Ausfluege

von



Noch nicht registriert
Fragen an Melanie?
-
Aus: Deutschland
Alter: 36-40
Reisezeit: im Dezember 15




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Schnorchelm mit Andreas und Team absolut empfehlen

wir waren nun bereits zum 4. Mal mit Andeas und seinem Team Schnorcheln. Es ist jedes Mal wieder faszinierend, wenn plötzlich Delfine vor einem auftauchen und man die bunte Unterwasserwelt bestaunen kann. Ist auch für kleine Kinder geeignet. Unsere kleinste haben wir mit Schwimmweste und Schwimmring hinter uns hergezogen. Auch sie hatte ihren Spaß! Das Team ist sehr professionell und auf die Erhaltung der Riffe bedacht. Die Betreuung und Verpflegung an Bord ist super! Falls wir nochmal nach Ägypten kommen sollten, sind wir auf jeden Fall wieder dabei! Liebe Grüße an das ganze Team und den Fotograf! Macht weiter so!


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen